Jahresrückblick von Carina

Total motiviert startete der ASKÖ SV Linz heuer in die Saison. Bereits Mitte Oktober zogen wir unsere ersten Spuren in den Schnee. Bei strahlendem Wetter und sehr guten Pistenverhältnissen knüpften wir an die letzte Saison an. Die regelmäßigen Hallentrainings und die Trainingstage auf der Piste waren die perfekte Vorbereitung für unseren Sport Öhner Salomon Cup Linz & Linz-Land. Selbst schlechte Wetterbedingungen konnten die Kids nicht davon abzuhalten, sich ins Rennen zu stürzen und viele Punkte abzuräumen. Ich bin wirklich sehr stolz auf unsere aktuelle Kinder- und Jugendrenngruppe, die in dieser Saison sehr gut zusammengewachsen ist.

Bei der Gesamtsiegerehrung erreichten wir einen guten 4. Platz für den gesamten Verein und das, obwohl wir heuer mit einer neuen und überschaubaren Gruppe an den Start gingen.
Das zeigt mir, dass unsere Arbeit mit den Kids wirklich erfolgreich ist und ich freue mich schon auf den Sommer, wo wir natürlich das eine oder andere Highlight für die Rennläuferinnen und Rennläufer vorbereitet haben.

Tel.: 0677 / 62672021 //  E-Mail: Kontakt  // office@schiverein-linz.at // Adresse: Merianweg 24, 4040 Linz