· 

Tom's Abschiedsparty

Da es für Tom leider wieder heimwärts nach Amerika geht,gab es noch eine Abschiedsparty für ihn. 

Nach einer Grillerei bei der sich unser Obmann als Grillmeister beweisen konnte, waren alle für das Volleyballmatch gestärkt, bei dem sich schließlich die Mitglieder des Trainerteams nicht nur als gute Schifahrer, sondern auch als Volleyballstars herausstellten.  Nach dem hitzigen Match gab es, ob freiwillig oder nicht, eine Abkühlung im Pool.

Ganz im Sinne eines Sportvereines, wurde schließlich auch noch der russischen Nationalmannschaft beim Siegen zugesehen.

Zum Abschluss gaben uns Michi und Tom noch ein wunderschönes Privatkonzert.

Ein großes Dankeschön an Astrid für die Organisation und das Bereitstellen der Partylocation. 

 

 

 

Tel.: 0677 / 62672021 //  E-Mail: Kontakt  // office@schiverein-linz.at // Adresse: Postfach 561 / 4010 Linz