Einzelbeitragstabelle

150

drei Kinder    120

170

Familienbeiträge sind inkl. ÖSV Mitgliedschaft jedoch ohne Rennlaufbeitrag, dieser ist zusätzlich zu zahlen.

Achtung: Bei Neuanmeldungen fällt eine Einschreibgebühr von 15 EUR an, welche zum Mitgliedsbeitrag hinzu zu zählen ist.

Verwendungszweck

Wir bitten, im Verwendungszweck neben dem Namen auch den Tarif zu nennen.

Beispiel:

• EUR 76 - Max Mustermann, Erwachsen mit ÖSV, Fitnessbeitrag
  • EUR 199 - Herr, Frau, Kind Musterfamilie, Kind Rennlaufbeitrag

ÖSV-Mitgliedschaft verpflichtend vorgeschrieben für:

•alle Rennläufer
• alle Funktionäre
• alle Instruktoren und Trainer
• alle Teilnehmer an Veranstaltungen z.B. Schiwochen, Schitage, Schikurse, Zeltlager

Bei Einzahlungen am Bankschalter bitte den Zahlschein unbedingt vollständig (Name, Adresse, Zahlungsgrund) ausfüllen. Dies erspart uns mühevolles Recherchieren und garantiert Ihnen eine pünktliche Zusendung der Skicard.

Wir werden heuer noch die Beträge gleich halten, obwohl erstmals für die Turnsäle eine Gebühr zu entrichten ist. Es wird jedoch im Laufe des Vereinsjahres eine Jahreshauptversammlung geben, um dort einen neuen Mitgliedsbeitrag festzusetzen.

Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge:

Sparkasse Oberösterreich, BLZ 20320, Konto-Nr. 16800004605

IBAN: AT172032016800004605,    BIC: ASPKAT2LXXX

Zahlungsbedingungen:

Mitglieder, die bis 31. Dezember ihren Mitgliedsbeitrag nicht eingezahlt haben, scheiden automatisch aus dem Schiverein aus und hätten bei späterer Bezahlung des Mitgliedsbeitrags erneut die Einschreibgebühr von EUR 10,00 zu bezahlen.

Falls noch Fragen offen sind, werden wir diese so schnell wie möglich klären.

Wenn ein Fitnessprogramm in Anspruch genommen wird ist ein Beitrag von 15€ pro Person zum Mitgliedsbeitrag zusätzlich zu zahlen.

Spartenbeitrag

Dieser ist notwendig um unser Fitnessangebot weiter auszubauen. Er ist, zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag, verpflichtend für alle Mitglieder die unser Fitnessangebot in Anspruch nehmen.