GESUNDER MIX- KONDITIONSTRAINING

Vorturner: Manfred Schauberger

Ort: HS Karlhofschule

Liebe Sportler/Innen
Leider können die Turnstunden „Schigymnastik / Bodystyling“ und „Fit durch den Sommer“ von Alev Herbst aus persönlichen Gründen nicht mehr  angeboten werden!
Mir möchten uns auf diesem Weg bei Alev für die langjährige und gute  Unterstützung des Askö Schiverein Linz durch ihre Expertise als Vorturnerin bedanken. Wir würden die Teilnehmer dieser Kurse bitten die Turnstunde von Mag. Mártha Macskàsi „Gesunder Mix – Konditionstraining“ zu besuchen.
Sollte es Wünsche bezüglich einer neuen Turnstunde geben, wären wir  natürlich bereit, einen Versuch
zu starten, diese zu organisieren. Wir bitten um Kontaktaufnahme (office@schiverein-linz.at)
Vielen Dank

Achtung!

Wir ersuchen unsere Vereinsmitglieder, zu den Gymnastikstunden immer die aktuell gültige Schicard mit dem Fitnessaufkleber oder den Zahlungsabschnitt als Nachweis des einbezahlten Mitglieds- und Fitnessbeitrages mitzunehmen.