Veranstaltungen

Veranstaltungen · 18. November 2018
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Kunden für den erfolgreichen Schibasar heuer. Wir arbeiten schon am Schibasar 2019 und werden so bald als möglich den Termin hier bekannt geben.

Veranstaltungen · 01. Dezember 2017
Wir freuen uns, dass die Turner-Gruppe rund um Herbert Pfeiffer und Monika Mengin wieder so zahlreich vertreten ist.

Veranstaltungen · 24. November 2017
Heuer konnten unsere Kids vor dem Essen noch ihr Können bei einer Schnitzeljagd beweisen. 😃 Den festlichen Akt beendete, schon fast traditionell, unser Obmann mit einem Gedicht und einem Christbaum in der Hand. 🌲

Veranstaltungen · 04. November 2017
Ein paar Eindrücke vom Schibasar 2017. Wir möchten uns noch bei allen Besuchern und den Helfern bedanken und freuen uns schon auf den Schibasar 18!

Veranstaltungen · 10. Oktober 2017
Nun dauert es nur mehr wenige Tage bis zum heurigen Schibasar - Wir freuen uns schon auf euch.

Veranstaltungen · 14. November 2015
Liebe Mitglieder des ASKÖ Schiverein Linz! Auch heuer wollen wir uns zu einem zur Tradition geworden gemütlichen Vorweihnachtsabend, mit einem Rückblick auf das letzte Vereinsjahr, zusammensetzen. Wann:Freitag, 27. November 2015, 18.00 Uhr Wo:GH Lindbauer, 4040 Linz, Linke Brückenstraße 2 Wir ersuchen um Anmeldung mit Namen und Personenanzahl bis spätestens 15. November 2015 per Telefon bei Andrea Keplinger (0680/1412230) oder per Mail office@akoe-schivereinlinz.at. Auf ein gemütliches...

Veranstaltungen · 27. April 2015
test, test, test